Allgemein Rennrad

Info zum Einzelzeitfahren 2013

Für das Einzelzeitfahren am 26.4.2013:
bitte den Anhang ausdrucken und unterschrieben mitbringen. Bitte teilt dies auch und vor allem den Nichtmitgliedern mit.
Für Nichtmitglieder der Sp Vgg : Bitte die 6 Euronen abgezählt bereithalten.

Die Strecke geht von Hofolding nach Otterfing und zurück ; Start ist in Hofolding hinter dem Bogenschützenparkplatz (Markweg hinter dem Kieswerk).

EinverstaendnisTeilnahme

3 Kommentare

  1. Hallo,
     
    ich habe von Christian Lichtenberg (RSV Irschenberg) erfahren, dass Ihr am 26.04. ein Einzelzeitfahren veranstaltet und würde gern teilnehmen.
    Bitte meldet Euch per E-Mail bei mir, falls das möglich ist. Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Biehl

Kommentare sind geschlossen.